Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

3. Refugee-Festival

17. Juni @ 16:00 - 22:00

Wir wollen euch hiermit herzlich zum 3. Refugee-Festival in Heideruh am 17. Juni einladen!
Wir starten um 16 Uhr mit einem süßen Buffet.
Um 17 Uhr startet dann der Drums/Percussion-Workshop mit Andrea.
Um 18 Uhr wird es Live-Musik geben: Shekib Mosadeq, ein bekannter Musiker und Schauspieler aus Afghanistan. Er wird uns ein Akustik-Set präsentieren. Shekib musste 2010 seine Heimat verlassen, aufgrund seiner Kritik an der afghanischen Regierung, die er auch in seine Songs miteinfließen ließ. Heute tourt er erfolgreich durch Deutschland und Europa, engagiert sich politisch und setzt sich für Frieden und die Rechte der Geflüchteten ein. Wir freuen uns sehr über seine Zusage!
Nach dem Auftritt können wir uns ab 19 Uhr am großen Buffet stärken – hierfür bitten wir um eine kleine Spende für die Küche.
Von 20 bis 22 Uhr werden wir mit DJ Davids und seiner International Disco (bekannt durch „Tanztee International“) den Abend ausklingen lassen. Familien sind herzlich willkommen – tagsüber wird eine Kinderbetreuung angeboten!

Details

Datum:
17. Juni
Zeit:
16:00 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Heideruh e.V.
Ahornweg 45
Buchholz in der Nordheide, 21244 Deutschland
Website:
www.heideruh.de