Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Film „KUNST DER NÄCHSTENLIEBE“

8. März @ 12:15 - 14:00

Wenn am Sonntag, 08. März, weltweit der Internationale Frauentag gefeiert wird, öffnet auch wie jedes Jahr, das Buchholzer Moviplexx Kino seine Türen.
Um 12:30 Uhr zeigt es den Film „KUNST DER NÄCHSTENLIEBE“.
Möglich gemacht haben dies die Flüchtlingskoordinatorin Karin Aygün, die derzeit zugleich die stellvertretende Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Buchholz i.d.N. ist und Ute Schui-Eberhart vom Bündnis für Flüchtlinge.
„Wir haben Carsten Reck gefragt, ob er spontan bei der Aktion mitmachen wird“, sagte Karin Aygün. Herr Reck habe direkt zugesagt. Und wie schon im vergangenen Jahr ein besonderes Angebot gemacht.

Alle Frauen, die mit einer Freundin vorbei kommen, bekommen zwei Kinokarten zum Preis von einer. Karin Aygün: „ Ich freue mich sehr über diese tolle Aktion und bedanke mich für die nette Zusammenarbeit.“

Treffpunkt ist um 12:15 Uhr vor dem Kino. Zur Begrüßung starten wir mit einem Stück Butterkuchen.

Nach dem Kinofilm, öffnet das Internationale Cafè in der Neuen Straße wie jedes Jahr seine Türen ab 14:00 Uhr. Dort möchten wir gemeinsam den Tag, bei netten Gesprächen, Leckereien u.v.m. ausklinken lassen.

Details

Datum:
8. März
Zeit:
12:15 - 14:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Movieplexx Delhi-Center
Bremer Straße 5
Buchholz, 21244 Deutschland